Wie kann man eine ausländische Freundin bekommen?

7 Antworten

"Slowenien"" liegt außerdem im "ehmaligen Jugoslawien" 

mein Dad is halb kroatisch und slowenisch

des weiteren spielt es keine Rolle wo ein Mensch herkommt wenn man sich anziehend und toll findet.. Ich habe mich auch mal in eine süße türkin verguckt obwohl Türkinen meistens nicht mein typ von frau sind. Aber es heißt nich  sofort das dadurch eine beziehung ensteht, da liebe nicht immer erwiedert werden kann und frauen auch andere Interessen und Vorstellungen an Männern hat.

Wenn du verbissen nach einer Freundin suchst wird das nichts da du dich viel zu sehr auf eine "Beziehung" fokussierst.

- Was stellst du dir unter einer Beziehung vor?

meinst du das es dann immer toll ist wenn man eine Frau an seiner Seite hat nur weil man sie toll findet ? dann muss ich dich leider enttäuschen, dass ist einfach nicht realistisch

- Warum muss es unbedingt ein ausländisches Mädchen sein?

Kennst du alle deutschen Frauen ? weisst du überhaupt wie viele deutsche Frauen es gibt die sehr schön sind und außerdem ist jeder mensch einzigartig und etwas besonderes man kann nicht sagen die sind flitchen und die sind die die man heiraten kann. jeder mensch ist anders deswegen sind solche aussagen auch nicht besonders gut ;) es gibt egal welches land solche und solche.

- Und warum werden Menschen überhaupt nach Rassen getrennt, letzlich sind wir alle Menschen mit unterschiedlichen sowie gleichen Bedürfnissen.

Ich ratte dir nur nicht nach einer Beziehung zu suchen, sondern am Leben teilzunehmen und die Dinge einfach auf die zukommen zu lassen und dich selbst wichtiger nehmen als andere den es ist dein leben und nicht das der anderen.

LG

Kuchen

Versuch dich doch bei Traumfrau gesucht zu bewerben :D die bezahlen die Suche doch sicher noch, da hast du dann Reise und Partnervermittlung.

Ich kenne persönlich niemanden der so denkt wie du aber an sich gibt es doch sicher Partnervermittlungen vor Ort und im Internet die sich auf so etwas spezialisiert haben. Wenn du es dir zutraust versuch es halt alleine und fahr hin um zu flirten oder guck dich erstmal online um ob du jemanden findest.

Dann liegt es doch nahe zumindest für ein paar Monate oder auch Jahre mal ins Ausland zu gehen.

Ab welchem Alter sagt man "Mann/Frau" statt "Mädchen/Junge"?

Gibt es da eine Faustregel? Meine Ex-Freundin habe ich immer Mädel genannt und sie fand das immer furchtbar, wollte unbedingt "Frau" genannt werden.. Ab welchem Alter sollte man denn Frau/Mann sagen statt Junge/Mädchen?

...zur Frage

Muss ich noch viele jahre single bleiben?

Hallo lete. ich bin 19 jahre und hatte nie eine freundin oder so. fast alle in meinem alter haten oder haben schon freundinen. ich hätte ja auch gerne mal eine freundin und später frau allerdings möchte ich unbedingt nur eine ausländische freundin (hab schon maal in einer frage darüber geschrieben). das problem ist jetzt aber das ich in den nächsten par jahren wahrscheinlich nicht längere zeit ins ausland kann weil ich noch meinen abschluss und wahrscheinlich ausbildung mache. heist das jetzt das ich noch viele jahre single sein soll bis ich in ein par jahren vieleicht mal für ein par monate ins ausland oder seht ihr doch irgendeine chance für mich eine (ausländische) freundin zu kriegen. ich mach mir schon ernsthaft sorgen deshalb weil ich bin schließlich schon 19.

...zur Frage

Gibt es Elterngeld auch für die ausländische Ehefrau?

Hallo,

wenn man z.B. eine Frau aus Russland heiratet und dann das Kind zur Welt kommt, bekommt sie auch das Elterngeld auch wenn sie nie in Deutschland gearbeitet hat ?

...zur Frage

Was hassen Mädchen? Wie vertreibt man 14-18 Jährige? Was muss man machen, damit sie nie wieder komme

also was muss man tun, damit diese mädchen einen nicht mehr beachten? sie sollen mich nicht hassen sondern das interesse verlieren... was mögt ihr nicht? am besten wenn ausländische mädchen antworten .. so aus dem balkan und türkinen...schreibt alles was ihr nicht an jungs mögt

und wie wird man eine ghettotusse los? die interessiert sich für mich langsam, aber ich will nix von ihr... ich will nix von teens, obwohl ich selber einer bin... danke..

...zur Frage

Sollte man ehrlich sein wenn mann Jungfrau/ungeküsst ist?

Guten abend. Also ich bin neulich m21 geworden. Hatte aber keine intimen Erfahrungen mit einer frau/Mädchen ( ich will es natürlich unbedingt) ich will aber halt warten bis ich eine finde die ich mag usw. Meine frage währe ob ich wenn ich eine habe ihr sagen soll das ich nichts darüber weiß? Ich gehe mal davon aus das die Freundin jünger sein wird währe das nicht peinlich wenn eine jüngere um die 16-18? Einen 21 jährigen entjungfert? Oder gibt es frauen/Mädchen dennen sowas gefällt wenn der junge "unberührt" ist? Vielen dank und schönen abend!

...zur Frage

was sollte ein junge mal mit seinem mädchen gemacht haben?

Was muss ein Freund unbedingt mit seiner Freundin mal gemacht haben

oder ganz allgemien was muss ein junge mal gemacht haben (am besten lustige sachen nicht so klischee haft! )

daaaaanke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?