Wie kann man dies verstehen bzw. kann man helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal sie will Aufmerksamkeit und Rache. Wenn eine Frau viele Bilder von sich auf Insta postet gibt es meistens nur zwei Gründe: Sie will Anerkennung und allen zeigen wie hübsch sie ist und Komplimente bekommen oder sie will einem Typen zeigen wie wunderschön sie ist, um ihm zu zeigen, was er verloren hat oder weil sie in ihn verliebt ist.

Ich denke sie will allen zeigen wie hübsch sie ist und das soll sowas wie ,,Rache“ sein oder sie will einfach Komplimente.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung