Wie kann man dem Hund das abgewöhnen??

10 Antworten

Auch kleine Hunde sind Raubtiere, die - auch wenn es sich für uns Menschen eklig anhört - Blut mögen. Bei mir steht der Mülleimer im Badezimmer in der Badewanne. Dort können meine kleinen Hunde nicht reinspringen. Oder du machst die Badezimmertür zu.

Mit der Vergangenheit des Hundes hat das aber nichts zu tun.

Natti66976 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 15:08

Damals hat er das nie gemacht und ich bin 22 und hab dementsprechend schon ein paar Jahre lang meine Periode. Ab und zu der Hund macht das erst seit 2-3 Wochen.

Flauschy  11.11.2024, 15:21
@Natti66976

Hunde können sich jederzeit neue Verhaltensweisen angewöhnen. Vielleicht hat dein Hund irgendwo mal Blut aufgeleckt und gefallen an dem Geschmack gefunden.

Oder er langweilt sich wenn er allein ist und sucht sich eine Beschäftigung.

Ganz einfach - Tür zu 😁

Natti66976 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 15:15

Wir haben kein Fenster im Badezimmer und deswegen muss die Tür auf bleiben, sonst sammelt sich die Feuchtigkeit da drin und dann entsteht Schimmel

FunnyFanny  11.11.2024, 15:24
@Natti66976

Meine Güte, Du wirst es ja wohl schaffen, diese Teilchen mit in einen anderen Mülleimer zu nehmen ... an den der Hund nicht drankommt ...

Allerdings scheint mir mehr, dass Du jetzt aus welchen merkwürdigen Gründen auch immer mit aller Gewalt über Deine Monatsblutung schwadronieren willst ...
Und nein, Du brauchst mir auch nicht mehr zu antworten!

William1307  11.11.2024, 16:05
@Natti66976

Mein Gott, dann nimm einen Mülleimer mit Deckel und tue oben was schweres drauf. Kann doch nicht schwierig sein, einen Chihuahua davon abzuhalten, den Mülleimer auszuräumen.

Es gibt Mülleimer für die Wandmontage, so kommt er nicht mehr dran oder schließt das Bad ab oder stellst den Mülleimer hoch, wenn der Hund im Bad ist.

Hunde sind Raubtiere. Ist doch klar, dass er deine blutigen Binden toll findet. Bist du echt so naiv?

Macht einfach die Badezimmertür zu und gut ist.

Natti66976 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 15:07

Ich bin 22 und hab schon seit ein paar Jahren meine Periode. Ab und zu damals hat er das nie gemacht das macht er erst seit 2-3 Wochen. Davor hat er das nie gemacht. Kann es ja wohl nicht an meiner Periode liegen.

Natti66976 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 15:04

Wenn die Badezimmertür zu ist, entsteht Hinterherschimmel weil wir kein Fenster im Badezimmer haben

Schweren Gegenstand auf Mülleimer, Badezimmertür schließen, andere Position des Mülleimers, anderer Mülleimer, Müllbeutel öfter wechseln.