wie kann man Darsteller für erotik filmchen werden?

5 Antworten

Interessante Frage !

Das komm halt drauf an, auf was du dich spezialisierst. Du willst mit Amateurfilmen anfangen?

Dann würd ich im Internet suchen.
Da gibt es zig Studios & Seiten, die Filme/Clips hochladen. Da kannst dich mal bewerben.
Natürlich auf professioneller Ebene.

Blind entdeckt zu werden, ist im Filmgeschäft (egal welches Genre) sowieso selten.

Du kannst natürlich auch selbst drehen. Du brauchst dabei auch nicht mehr Equipment als bei einen normalen Film. Nur die Darsteller zu finden, ist in dem Genre etwas schwieriger.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
xrobin94  05.10.2015, 23:47

& wenn du das irgendwann rein beruflich machst, brauchst du natürlich ein starkes Durchhaltevermögen, einen gesunden Körper & du musst dich natürlich regelmäßig testen lassen.

Bei seriösen Anbieter/Firmen steht Sicherheit an erster Stelle

@ ProFileR80

Du bist 20 und "halt so sexsüchtig" und Seiten wo du dich bewerben kannst, gibt es wie Sand am Meeer.

Dort kannst du sogar noch Geld verdienen, das du ja auch zu brauchen scheinst.

Es ist deine Sache, aber bei diesen Filmen wirst du ständig ohne Kondome arbeiten müssen und bei ständigem Partnerwechsel auch dauernd beim Arzt Teste machen müssen. Dabei hast du keine Gewähr, ob du dir nicht ein schönes Souvenir mit nachhause nimmst,. trotz dem Test.

Amteurfilme drehen viele auch zuhause und stellen die dann ins Netz. Das beste daran wäre vielleicht dann noch, dass dich evtl. ein künftiger Arbeitgeber sehen könnte.

besonders junge männer interessieren sich für diesen job in der hoffnung viele schöne frauen zu f...

doch die realität ist etwas anders und nicht so schön wie im film, die flimszenen sind stressig und anstrengend dazu muß ein mann sehr viel kraft aufwenden und viel energie haben

und leider geht dabei viel von dem was ein mann denkt verloren weil es dann um leistung geht und nicht um spaß

Du kannst auch irgendeine Firma aus diesem Milieu anrufen und dich (wenn du ein Mann bist) für ein Casting anmelden oder (wenn du eine Frau bist) für einen Film anmelden.

Lies erstmal das schöne Buch "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton - einem der bekanntesten deutschen Pornodarsteller - da erfährst Du einiges über die Branche...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor