eigenen film drehen

6 Antworten

Schon lange her. Aber trotzdem. Ich habe schon einige filme mit freunden für die sschule gedreht. Wir nahmen immer einfache programme oder testversionen. Ging bis jetzt auch immer gut. Wichtig ist, dass ihr euch beim filmen zusammenreißt, gute belichtung habt und der rest stimmt. Wie lief der dreh bei euch? ist was draus geworden? was war es für ein film? wir drehen bald auch wieder einen film. Es soll dieses mal nicht für die schulle werden sondern ein aktion bzw. vieleicht auch eib Horror Film werden. Mal schaun was daraus wird.

Blöd klingt dass überhaubt nicht. Wir haben schon ein surfflim in bonn gedreht, der in californien gespielt hat! mit surfen in einem schnell gebauten sandkasten pool. Das ganze war ein drama. Das höhrt sicch doofan! Und der strand war auf nem slielplatz ;)

naja es kann eine richtige bearbeiten monate beanspruchen beispiel:du willst ein cooles zombie gesicht hast keine maske video in einzelne bilder machen (kann das prog mal suchen)und dann mit paint... bearbeiten aber 1ne sek hat 25 bilder dass klann lange dauern

Was möchtest Du wissen?