Film drehen: Habt ihr Ideen für eine Handlung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir vielleicht die Geschichte der Burg genauer ansehen und gucken, ob da nicht mal was Wüstes passiert ist, es dort ein Geheimnis gibt, irgendwas Unterirdisches, Zeitzeugen suchen (es steht ja nicht da, dass es keine Doku sein darf)

Melone902
Fragesteller

Das ist eine richtig gute Idee, danke :)

Ich und mein Kumpel haben mal nen 10min Film gedreht und geschnitten über eine Entführung wo halt Kinder von Reichen entführt worden und 2 "Spezialagenten" die Kinder retten

War ganz lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Person A wird gemobbt, steht ganz allein da und merkt irgendwann: Hey, ich bin gar nicht alleine, da sind ganz viele...

Sie freunden sich an und stehen dann ihren Mobbern gegenüber. die scheißen sich ein und rennen weg.

Moral: Mobber sind nur dann mutig, wenn sie überlegen sind. Ansonsten sinds Hosenscheißer.

Irgendwas mit Geistern, Horror, Gespenstern etc. Das wird immer gerne gesehen.

Dreht in Porno in den alten Gemäuern. Lasst das Gewölbe mal ordentlich klatschen...

Kann mir da so eine mittelalterliche Hofnutte, die vom Fürsten weggescheppert wird sehr gut vorstellen.

Dürfte auch die entsprechende Aufmerksamkeit erhalten.

Coole Frage aufjedenfall