Was ist ein "plot" (Englisch)?

9 Antworten

Mit "plot" ist einfach die Handlung des Films gemeint. Das "plot" eines Films oder eines Theaterstück ist das, worum es in dem Film oder dem Stückt geht. Du sollst also eine kurze Inhaltsangabe liefern.

Wenn du "plot" nicht bei Google-Übersetzer sondern gleich in einem richtigen Wörterbuch gesucht hättest, wärst du bestimmt von sleber zu diesem Ergebnis gekommen.
Versuch es mal mit www.pons.com

Der Plot eines Films ist die Handlung.

Plot bedeutet Handlung. du musst also sagen um was es im film geht

Plot ist die Handlung.