"Selbstgemacht" auf English?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Homemade wird wahrscheinlich mehr im Bereich kochen verwendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,



vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!


Ich empfehle für das Vokabular stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com.


Den Unterschied zwischen home-made und self-made schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:


oxforddictionaries.com, im Longman Dictionary of Contemporary English online, im Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.


AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hausgemacht gibt es, selfmade gibt es auch, mehr oder weniger bedeuten bei das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das hat beides die selbe Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homemade heisst über setzt ja hausgemachte wird aber als selbst gemacht benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon von selfmade Millionären gehört. Aber noch nie von homemade Millionären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell ist google-übersetzer immer eine schlechte Adresse wenn es um übersetzungen geht aber ich würde eher selfmade verwenden

Gruß Thorsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt normalerweise selfmade.

Ein dickes Englisch-Deutsch Wörterbuch ist immer noch besser als der Google Übersetzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides ist korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen zusammenhang sag mal den ganzen satz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodjunkie
02.01.2016, 20:55

wollte auf Snapchat mein selbstgemachten Kuchen zeigen und weiß nicht ob ich selfmade oda homemade schreiben soll 😄

0
Kommentar von Tadumikaari
02.01.2016, 21:05

selfmade

0

Was möchtest Du wissen?