Ich brauche euere Idden?

2 Antworten

HI. Welche Genre hat es denn oder soll es haben ? Wie lange soll er gehen ? Wie viele Personen spielen mit ? Wird gecuttet ? Das müsste ich wissen :) Dann kann ich dir helfen

(7 Jahre erfolgreiche YouTube Erfahrung)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Also welche Genre ist mir egal. Der Film soll so 40-60 Min gehen. Es werden voraussichtlich 5-6 Personen mitspielen. Der film wird gecuttet und bearbeitet :-)

@Louhphd

Okay. ,,Ich wollt es dir noch sagen, aber plötzlich warst du weg" wäre ein Titel, oder ,,Nie, niemehr, niemehr alleine". Sind Vorschläge. 60min. okay. Dann wäre es sinnvoll ein Intro+Abspann zu erstellen. Ich empfehle YouCut. Die App ist kostenlos und man kann dort einfach drin schneiden. Die Story könnte eine Liebesstory sein, Drama, Krimi oder Horror. Die Geschichte könntet ihr gemeinsam verfassen und dann geht es an das Filmen. Am besten habt ihr mehrere Kameras die immer filmen und dann schneidet ihr das so passend zusammen. 60min. wäre gut wenn ihr auch die Szenen wechselt und mal draußen und dann wieder drin spielt.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen :)

L.g. Jan

Wie wäre es mit die Zukunft der neuen Generation.

Und dann schauspielert ihr euch wie ihr die Zukunft so finden würdet.

Eine gute idee