Habt ihr coole Ideen?

2 Antworten

Nö!

Das Einzige, wass Du weißt, das ist, "irgendeinen Film drehen".

Du könntest Etwas mit Farbe anmalen und sie beim Trocknen filmen. Das füllt viel Zeit. Einen Eisblock beim Schmelzen beobachten ist auch "cool" für seine Umgebung. Das dauert bestimmt länger als "ca. 30-40Min".

Um Drohenflüge zu beobachten müßte man sich einem Bienenstock annähern. Das sollte man nur mit Genehmiguing des Besitzers und unter der gebotenen Vorsicht machen.

Alternastiv solltest Du mal definieren, was Du "cool" findest. Mit der Einstellung "ich weiß nicht, was ich will, aber das will ich mir auch noch vorsagen lassen" kommt nur langweiliger Durchschnitt raus. Davon gibt es bei Youtube lichtjahreweise in den Archiven.

Fazit: Überlege, was Du willst. Fange mit Kurzclips an und übe das Schneiden. Erzähle eine Geschichte oder schreibe einen Aufsatz. Recherchiere zu verschiedenen Filmtechniken, um wirklich "anders" zu werden, als ein langweiliges "habe leider keine Idee"; Macht Ihr mal...

Hallo,

vielleicht findest du auf unserem Blog über den Gardasee Idee? Wir haben schon einiges dort unternommen, ich denke da wirst du einiges finden.

www.gardasee-inside.de

Viele Grüße