Worüber könnten ich und meine beste Freundin ein Film drehen?

6 Antworten

Irgendeins von euren Lieblingsbüchern? Ich hab auch mal den Versuch gemacht mit Freunden einen Film nach Buch zu drehen - wir sind dabei in ein leerstehendes Haus gegangen und haben versucht möglichst spannende Szenen zu machen - leider war es viel zu dunkel.... und die Aufnahmen waren so unbrauchbar, dass wir`s gelassen haben... Man braucht echt viel, damit das auch nett anzugucken ist.

Ihr könnt ja auch viele verschiedene sachen einbauen... Also zim Beispiel so einen Film wo ihr am Anfang etwas redet von wegen erstmal vorstellen und dann so ganz viele kleine einzelne videos... also zum Beispiel kleine Sketche über 30 sekunden oder so :) Das kann man ja dann lustig, gruselig, spannend, ernst oder so gestalten. Das gibt dann eine schöne Abwechslung und ihr schaut nicht das selbe 1 stunde lang oder wie lang der Film gehen soll und man weis nie was als nächstes kommt ;)

Drama Baby Drama.

Beziehungskrise - ein Wort "natürlich treffend" gesagt gibt das andere.

Tasssen fliegen, Türen knallen. Und zum schluss - mit etwas Tricktechnik (Untertasse in Großformat) kommt ein Außerirdische (irgendeine Figur Lego/Barbie/Pokemon/minion) und entführt einen von Euch.

Zu zweit einen Film zu machen ist nicht wirklich eine gute Idee. Da man eigentlich mindestens eine Person für die Kamera braucht und zwei zum Schauspielen, sonst wird es langweilig.

Ich weiß nicht ob du das albern findest aber drei doch so ne Art Verfolgungsjagd da habt ihr Action Vlz zu erst miteinander fahrad durch den Wald und dann mit dem Auto weiter

sesieber23  07.07.2015, 19:29

sry für die Fehler hab mich oft vertippt