Gesucht: Ideen für einen eine Minute langen Film?

2 Antworten

also wenn du zuhause filmst kannst du eine alltägliche routine oder so filmen

zb morgenroutine: aufstehen, zähneputzen, frühstücken (+gleichzeitig am handy sein oder filme schauen oder so) und dann zur schule oder zur arbeit gehen oder sowas

oder du machst eine nach der schule/arbeit routine und dann kommst du nachhause und kannst dann hausaufgaben machen und gleichzeitig videospiele spielen udn aufräumen oder sowas

wenn du etwas tiefgehenderes willst dann kannst du eine geschichte machen von jemandem der grade geghosted wurde und versucht sich abzulenken (immer wieder handy checken udn gleichzeitig dann die ablenkungen wie fernsehen oder so reinschneiden)

ich hoffe das hilft dir irgendwie, das is jetzt erstmal das einzige was mir für zuhause und alleine eingefallen is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv

Ein Junge und ein Mädchen welche parallel Tagebuch schreiben und über den anderen schreiben. Sie liebt ihn und er versucht sie loszuwerden.