Wie kann man beim Reise buchen das so einstellen, dass man vom und zum Flughafen mit einem Bus gebracht wird?

3 Antworten

Was du meinst ist eine Pauschalreise, wo eben Flug, Unterkunft und Transfer alles in einem gebucht wird.
wenn du Flug und Unterkunft selbst separat buchst, dann wirst du dich in der Regel auch selbst um den Transport kümmern müssen. Aber je nachdem, wo du hinfliegst, ist es auch nicht unbedingt so schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
NoLies  09.04.2023, 22:33

Die meisten Hotels bieten Transfers an.

candycake22  09.04.2023, 22:34
@NoLies

Kommt drauf an wohin die Reise gehen soll. Bei strandurlaub evtl, bei Städtereisen wohl eher nicht.

NoLies  09.04.2023, 22:35
@candycake22

Doch. Hab ich schon oft genug dazu gebucht, vom Hotel aus. So auch bei meiner nächsten Reise (zufällig eine Städtereise nach Kapstadt).

NoLies  09.04.2023, 22:41
@candycake22

Kannst auch einfach mal auf booking dich selbst überzeugen. Hab jetzt mal zB Madrid genommen. Aus ca 500 Hotels & BnBs bieten 400 Shuttleservice an.

Pauschalreisen haben manchmal Transfers mit drin.

Ansonsten bieten aber auch viele Hotels einen Transfer an, wenn man bei diesen anfragt. Oft ist der dann sogar mit drin, wenn man zb direkt über das Hotel bucht.

Über Transfers die Hotels und Co anbieten. Darüber geht das.

L.g. Jan