Bekomme ich noch meinen Anschlussflug von Berlin nach München?

1 Antwort

  • Auf die Bahn ist allgemein nie verlassen
  • Selbst wenn die Bahn absolut pünktlich kommt : Du kannst es gar nicht schaffen, denn das Boarding schließt ja idR schon 20 min bevor der Flug geht. In 30 min rumrennen und durch die Security an einem Samstag Abend? Wäre sehr mutig... Vielleicht ein Nachtzug oder doch eine Nacht bleiben?
Kittykati84  06.04.2023, 23:39

Falsch, auf kurzstreckenflügen Beginnt das boarding 20-25 min vor geplantem abflug, WENN es denn pünktlich beginnt. Und dann dauert es je nach buchungslage gerne mal noch 15-20 min.