Lufthansa Express Bus weglassen möglich?

2 Antworten

Das ist oft so dass wenn man einen teil der Reise weglässt (vorallem bei Flugreisen) dass dann die teile die folgen entweder ganz gestrichen werden weil du als no-show giltst oder du, wie schon von dir gesagt, mit kosten rechnen musst. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Ja vermutlich hast du recht, vielen Dank!

0

Du weißt schon, das Straßbourg in Frankreich liegt, oder?

Vermutlich kannst du den gar nicht buchen, wenn du aus Deutschland kommst.

sorry du schlaumeier, aber diesen Flug habe ich bereits gebucht...

0

Flugbegleiter von Lufthansa ab München, fliegen nur aus München oder auch andere Deutsche Städte?

Wäre es möglich auf die Stelle als Flugbegleiter ab München bei Lufthansa von Köln zu arbeiten? Oder wenn mann schon da arbeitet irgendwann wechseln und ab Frankfurt arbeiten?

...zur Frage

Muss man bei einem Flug der Lufthansa Online Einchecken?

Also die Frage steht oben! Die Haben nähmlich eine Email gechickt wo etwas von Online check in steht ! Muss ich das machen oder kann ich wie üblich beim Schalter einstellen? Bin sehr unsicher ! Danke ( der flug : von berlin nach Frankfurt von dort nach Amman (Jor)

...zur Frage

Kurzfristig standby ticket zum Auswahltag der Lufthansa AG?

Hallo,

Habe am kommenden Dienstag einen Termin zum Auswahltag bei der Lufthansa in Frankfurt. Ich selber Reise aus Bremen an und hatte auch angegeben das ich mit dem Auto anreise. Jedoch ist dies nicht mehr möglich und ich bräuchte eventuell kurzfristig ein Standby Ticket. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Lufthansa erreichen soll. Bin schon seit 1 Stunde in der Leitung und es hebt niemand ab. Kann ich anderweitig bei der LH nachfrage? Und ich bitte um seriöse Antworten, unseriöse werden gemeldet.

...zur Frage

hab nen Flug mit der Lufthansa gebucht, ich soll den lufthansaBus von Straßburg zum Flughafen frankfurt nehmen,was passiert wenn ich direkt zum Flughafen fahre?

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?