Lufthansa Express Bus weglassen möglich?

2 Antworten

Das ist oft so dass wenn man einen teil der Reise weglässt (vorallem bei Flugreisen) dass dann die teile die folgen entweder ganz gestrichen werden weil du als no-show giltst oder du, wie schon von dir gesagt, mit kosten rechnen musst. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Ja vermutlich hast du recht, vielen Dank!

0

Du weißt schon, das Straßbourg in Frankreich liegt, oder?

Vermutlich kannst du den gar nicht buchen, wenn du aus Deutschland kommst.

sorry du schlaumeier, aber diesen Flug habe ich bereits gebucht...

0

Muss man bei einem Flug der Lufthansa Online Einchecken?

Also die Frage steht oben! Die Haben nähmlich eine Email gechickt wo etwas von Online check in steht ! Muss ich das machen oder kann ich wie üblich beim Schalter einstellen? Bin sehr unsicher ! Danke ( der flug : von berlin nach Frankfurt von dort nach Amman (Jor)

...zur Frage

Ausbildung als Flugbegleiterin bei der Lufthansa möglich?

Also ich möchte unbedingt bei der Lufthansa als Flugbegleiterin arbeiten, jedoch sind die Standorte bzw. die Schulungen in Hamburg, Frankfurt, München und/oder in Berlin. Jedoch wohne ich von all diesen Städten weiter weg (Dortmund). Gibt es eventuell Schulungen die beispielsweise in Düsseldorf oder Köln sind? Oder müsste ich in dem Fall zu den oben genannten Städten ziehen um die Ausbildung machen zu können?

...zur Frage

hab nen Flug mit der Lufthansa gebucht, ich soll den lufthansaBus von Straßburg zum Flughafen frankfurt nehmen,was passiert wenn ich direkt zum Flughafen fahre?

...zur Frage

Flug mit Umstieg aus Ausland günstiger als direkt, gibt es Wege um das zu umgehen?

Hallo!

Ich plane diesen Sommer zusammen mit einem Freund aus Ungarn in den Urlaub zu fliegen. Seine Flugverbindung hat einen Umstieg in Frankfurt, wo ich dann auf ihn stoße und wir gemeinsam mit seinem Anschlussflug gen Süden fliegen. Genauso umgekehrt auch auf dem Rückweg. Was mich nun ziemlich irritiert, seine 4 Flüge kosten zusammen 250€ während meine 2 Flüge 350€ kosten. Ich meine, Währungen hin oder her, das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn. Beides angeboten von Lufthansa.

Ist es möglich für mich nun auch diese 4 Flüge zu kaufen, aber dann einfach an zweien davon nicht teilzunehmen?

Wieso machen Fluggesellschaften sowas?

...zur Frage

Lufthansa Codesharing Check in

Hallo, ich fliege morgen Abend von Frankfurt nach Sao Paulo. Mein Vater seine Buchung wurde über Lufthansa getätigt, bei meiner Buchung steht allerding TAM, da ich einen anderen Rückflug habe. Der Hinflug ist jedoch im gleichen Flugzeug der LH, daher meine Frage, Kann ich mit meiner Reservierung bei der TAM auch bei der DLH einchecken? Oder muss ich bei der TAM einchecken?

Lg

...zur Frage

Habe eine Frage bezügl. der Reiseroute Busstation Strasbourg - Frankfurt - Algier

Hallo, ich will von Frankfurt nach Algier fliegen. Jetzt habe ich nach Flügen im Internet geschaut und bei Lufthansa ein Ticket gefunden. Aber da ist ein Bustransfer dabei. Und zwar fährt man von Strasbourg Busstation mit dem Lufthansa Airbusshuttle nach Frankfurt und von dort nimmt man ganz normal den Flug. Jetzt meine Frage: Kann ich auch einfach direkt nach Frankfurt fahren ohne diesen Bustransfer zu nutzen? Oder muss bis nach Frankreich um dann wieder mit diesem besagten Bus wieder fast die ganze Strecke zurück?? Hab bei Lufthansa angerufen, aber irgendwie wusste er nicht wirklich weiter... Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?