Wie kann man bei ebay mit PayPal anonym bleiben?

5 Antworten

Was für eine komische Frage - warum soll das gut sein. Du musst doch auch eine Adresse für den Versand angeben. Bei Paypal musst du ein Bankkonto hinterlegen - auch darüber kann man an deine Daten kommen.

Wenn du anonym bleiben willst, Abholung der Ware und Barzahlung.

losfragen
Fragesteller

Die Adresse geht an einen bekannten weil die Person das wollte

maria38000  05.12.2017, 18:27
@losfragen

Naja - trotzdem seltsam. Hoffentlich hast du keine Nitoglycerin oder Ähnliches bestellt ;-)

maria38000  05.12.2017, 18:36
@losfragen

Ist doch so schlimm nicht - wenn es sich nicht um Kinderpornos oder extreme Gewaltpornos handelt.

Bei Paypal erscheint auf Deinem Bankkonto Zahlung an - auch das könnte Dich "verraten".

PayPal ist so gut wie ein Bankkonto. Da gibt es nichts anonymes!

Einfach ein fake PayPal Konto eröffnen und damit zahlen.

Warum soll der Verkäufer nicht wissen dürfen, mit wem er Geschäfte macht?