Welche Angaben braucht jemand, um per paypal zahlen zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er braucht nur deine E-Mail Adresse. Der schickt dann das Geld darauf. Das ist das Sicherste da niemand (außer Paypal) deine Kontodaten bekommt.

Bitte beachte aber, dass dein Paypal Konto erst bestätigt werden muss, das dauert einige tage.

baggel
Fragesteller

das ist schon erledigt, danke!Aber dann???

Nur die Emailadresse.. Zusätzlich kann man noch optional einen Betreff angeben und solcher Dinge, damit die Zahlung besser zugeordnet werden kann.

LG

der braucht dazu nur deine e-mail adresse.

baggel
Fragesteller

Hallo, bitte erklär mir, wie das geht. Wenn er nur meine e-mail Adresse hat, we kann er mir dann Geld auf paypal überweisen???

Plumbum  17.06.2010, 01:44
@baggel

Er gibt bei Paypal zum Überweisen deine Email Adresse an. Das Geld wird eingezogen und dann auf dein Konto überwiesen.

Mon88  17.06.2010, 01:47
@Plumbum

...ds Geld wird deinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Dieses kannst du dann widerrum auf dein Bankkonto abbuchen.