Welche Angaben braucht jemand, um per paypal zahlen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er braucht nur deine E-Mail Adresse. Der schickt dann das Geld darauf. Das ist das Sicherste da niemand (außer Paypal) deine Kontodaten bekommt.

Bitte beachte aber, dass dein Paypal Konto erst bestätigt werden muss, das dauert einige tage.

das ist schon erledigt, danke!Aber dann???

0