Welche Daten sehen Paypal Käufer?

4 Antworten

Anonym nicht. Sie sehen schon deine Daten, unter Details. Eine zweite eMail Adresse bringt recht wenig. Einen Fake Account würde ich Dir nicht empfehlen, sonst verlangt PP irgendwann einen Perso.

Was du vor hast, ist sowieso Gewerbliches Handeln, da wird früher oder später PP dann irgendwann eine Kopie vom Gewerbeschein verlangen, wenn regelmäßig Geld eingeht.

Desweiteren kann Dir jeder "Kunde" ohne Probleme Ärger machen und erhält sein Geld wieder. Da PayPal nicht für den virtuellen Markt gedacht ist, sprich, PayPal verlangt nach jedem Verkauf eine gültige Paketnummer an die hinterlegte Adresse mit Zustellnachweis.

Höchstens über Amazon Gutscheine wäre es Anonymer,

Paypal eher nicht.

"Opfer" wirst du, wenn du selbst bei Paypal gegen die Regeln und Nutzungsbedingungen verstösst und gesperrt wirst.

inwiefern?

Paypal ist dafür ungeeignet.