Wie kann man als Mann Freundschaft plus haben ohne sich gedanken über Beziehung zu machen?

6 Antworten

Mehrere Frauen auf einmal, da solltest Du aber unbedingt vorsichtig sein, damit Du Dich oder die Frauen nicht ansteckst, weil Du Dir eine Krankheit eingehandelt haben könntest. Auf Liebe brauchst Du nicht warten, solche Frauen brauchen das nicht, wenn sie nur auf Sex bedacht sind.

Wichtig für dich ist alleine, was DU willst und nicht was die anderen von dir wollen. Offenbar bist du für F+ nicht geeignet. Das ist nicht schlimm! Akzeptiere dich, wie du bist, und lebe damit. Du bist bei weitem nicht der Einzige, der für F+ nicht geeignet ist und das betrifft sowohl Männer als auch Frauen.

Genau. Das beweist, wie krank und pervers unsere Gesellschaft wird, die sowas duldet oder gar gut findet wie "F+" oder "Offene Beziehung" und solchen Mist.

Ich bin 15 Jahre mit meiner Frau verheiratet und bin mit ihr 24/7 zusammen. Und ich könnte nicht glücklicher sein.

Sex gehört ausschließlich in eine feste Partnerschaft mit Treue. Alles andere führt zu Orientierungslosigkeit und Chaos. Im Alter spätestens folgt Vereinsamung.

Csarasz  08.01.2019, 15:53

ohje...

Sportyslice  08.01.2019, 16:04

ja, ab und zu gibt es die perfekte sexuelle Partnerin, und dann braucht man auch nicht fremd zu gehen. Freut mich für Dich👍🏼

Sportyslice  08.01.2019, 16:40
@verreisterNutzer

hm. Naja ok

Bei mir steht Sex auf Stelle 1, und dann kommen die anderen Dinge.

Somit hatte ich noch nie einen untreuen Partner, obwohl ich nicht kochen kann ;)

verreisterNutzer  09.01.2019, 09:25
@Sportyslice

...das war ironisch.

Weil du dir offensichtlich einbildest, dass Sex das lebenserfüllendste sei, was es gibt auf der Welt. Komischerweise denken solche Menschen, dass sie ultracool sind. Irgendwann kommt ein böses Erwachen.

Sportyslice  11.01.2019, 20:18
@verreisterNutzer

Naja aber Du musst doch die Menschen lassen, wenn ihnen Sex das wichtigste ist.

Finde mich damit nicht “cool” sondern glücklich und unbetrogen.

Bin gerne für meine Partner einfach alles - ohne dass sie auch nur igendwas vermissen (viele Männer haben unerfüllte Phantasien, das gibt es bei mir nicht)

Wann kommt das Erwachen Deiner Meinung nach?

Nach 1.000 Kontakten? Nach dem 60. Geburtstag?

Oder wann ?

verreisterNutzer  12.01.2019, 12:33
@Sportyslice

OK, lassen wir das. Es gibt jedenfalls wichtigere Dinge im Leben als der vergängliche Sex.

Echte, tiefe, wahre, bedingungslose Liebe... um nur ein Beispiel zu nennen.

Rille,

willkommen im Club.

Ich kann das auch nicht.. Sex ohne Liebe.. Wenn man absolut besoffen ist, vieleicht. Habe ich einmal geschaft, oder auch nicht.

Ich hatte einen one night stand und ein richtig schlechtes Gewissen danach. Ich werde die Augen der Frau nie vergessen. Danach bin ich reumütig zu meiner Freundin zurück. Unsere Beziehung war aber eh schon kaput.

Original 2 Jahre später habe ich die Frau wiedergesehen. Sie sagte nur zur Freindin mit der sie im Club war.. "Da ist dier Idiot wieder."

Ich hatte mich neben sie gesezt. Wir haben auch getanzt. Ich weiß nicht, ob ich mich bei ihr entschuldigt habe.

Sie hat mich eine Woche schmoren lassen. Dann aber doch angerufen, Meine Mutter ging ran und sagte zu mir, ich glaube, da ist jemand, der sich für Dich interessiert.

Wir waren Spazieren am Sonntag. Ich habe sie nach Hause gebracht. Nach dem Aussteigen aus dem Auto ist ihr eines rausgerutscht.. "Mein Schatz"...

Sie hatte es bereut in dem Moment, wo sie es sagte. ... ABER... damit hat sie mich verzaubert.

Ich glaube wirklich nicht an Zauberei. Aber ich heul gerade, weil ich das nie vergessen werde. Damit hatte sie mich, ganz unbewust.

Wir haben garantiert am selben Tag nicht miteinander geschlafen.

Wir waren 13 Jahre zusammen und telefonieren fast immer noch jeden Tag. Ihr Vertrauen habe ich. Sie vertraut mir mehr als ihrer Schwestwe und ich heul ihr immer noch nach.

Das ist die verrückteste Liebesbeziehung überhaupt.

Mario

Wenn du als Mann mehrere Freundschaften Plus hast, dann machst du dir eh keine Gedanken über eine feste Beziehung oder du bist bindungsunfähig und willst nur deinen Spaß haben, ohne irgendeine Verpflichtung einzugehen.

Wärst du auf eine feste Beziehung aus, dann würde eine Freundschaft Plus garnicht für dich infrage kommen, denn in einer guten Partnerschaft sollte TREUE noch was gelten. Ansonsten sollte man alleine bleiben.

Dann kann man dir und deinen Frauen nur wünschen, dass du immer Kondome benutzt, wegen Ansteckung.

Wenn du z.B. nur zwei Frauen nebenher hast, die haben auch je einen Partner, dann rechne dir die Ansteckungsgefahr aus, denn du weißt ja nichts über die anderen.

Je mehr wechselnder GV umso größer das Risiko.