Wie kann man älter aussehen?

2 Antworten

Liebe Emmie44.

Du bist erst 14, du wirst von ganz alleine älter. Du solltest nicht versuchen älter zu wirken, deine Frisur zu ändern oder Make Up zu tragen. Das kommt im Laufe der Zeit von ganz alleine.

Passe dich nicht an, sondern bleib genauso, wie du bist, das ist nämlich deine Persönlichkeit.

Du schreibst selbst, dass du dich gut mit den Mädels verstehst. Das ist das Wichtigste.

Bleibe so natürlich, wie du bist, alles Andere kommt im Laufe der Zeit. Auch du entwickelst dich weiter.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Bleib wie du bist . Sagst ja selber du verstehst dich sehr gut mit den anderen . Sehe keinen Grund sich ändern zu wollen ( älter aussehen zu wollen ) . Ist nicht selbstverständlich , dass es gut harmoniert. Finde ich .

Emmie444
Fragesteller

Ich weiß das auch nur manchmal wäre es halt cool sich sich mehr auf einer Ebene zu fühlen