Wie kann ich zwei Handy zusammen verbinden? Was anderes Handy bekommen soll ich auch bekommen sms oder anrufen usw.?

4 Antworten

Rufumleitung ist ganz problemlos möglich, das kannst du in den einstellungen konfigurieren.

Aber um SMS umzuleiten bräuchtest du eine app meines wissens nach.

Vllt wenn die Handys die gleiche Telefon Nummer haben aber ich weiss nicht ob das geht oder mit der selben E-Mail Addresse, hat ich auch Mal.

MultiSim, Anrufe gehen dann bei beiden Geräten ein bzw. lässt sich konfigurieren.

Bei SMS bin ich mir nicht ganz sicher, ob die dann nur beim Hauptgerät oder bei beiden eingehen können.

Du kannst SMS und Anrufe auf eine andere Nummer weiterleiten