Wie kann ich über dieses Menü meine (Sound)Ausgabe ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GNOME geht das nur per Erweiterung:

https://extensions.gnome.org/extension/1092/audio-switcher/

Keine Garantie, dass die funktioniert. GNOME reduziert alles soweit wie möglich.

KDE hat das im UI dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Hab es nicht geschafft es zu installieren xd,

kannst du mir sagen was ich machen muss/eingeben muss

@Hedhhdgtf

Dann funktioniert das mit Firefox nicht, außer du installierst manuell das .deb . Besser du nimmst das Flatpak Extension Manager con flathub und installierst damit die Erweiterungen.

@julihan41

Ich weiss garnicht was ich gemacht habe 😂😂aber habe mir sowas ähnliches heruntergeladen „Sound Switcher Indcator)

Sieht nicht aus wie bei dir wenn man auf das Lautstärke Symbol klickt ist halt was eigenes neben dem Internet/Lan Symbol

aber tut das gleiche