Wie bekomme ich den Windows Media Player unten rechts zur Taskleiste?

4 Antworten

Start - Alle Programme - rechtsklick auf den WMP und "Senden an Desktop" wählen. Auf den desktop gehen, links das WMP-Symbol anklicken, dabei Taste festhalten, Symbol in die Schnellstartleiste ziehen, taste loslassen, fertig.

8

in der Taskleiste habe ich das Ich meine das es unten rechts bei den Symbolen ist wie zB Akku internet verbindung usw.

0

Taskliste Fixieren anklicken, reinziehen und wieder fixieren.

Vollbildmodus, Windows Taskleiste erscheint ungewollt

Hallo,

wenn ich z.B. mit dem Vlc Player im Vollbildmodus einen Film schaue, erscheint unten in unregelmäßigen Abständen die Windows Taskleiste, dann muss ich wieder auf den Bildschirm mit der Maus klicken, dass sie verschwindet. Das stört sehr...

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? :)

Grüße

...zur Frage

Bei VCL Media Player sind Taskleiste, Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden?

Also, bisher konnte ich den VCL Media Player auf meinem neuem hp Laptop problemlos abspielen. Wenn ich Musik gehört habe, konnte ich den verkleinern und im Hintergrund laufen lassen und wenn ich das Lied ändern wollte, musste ich nur unten bei der Taskleiste klicken und ein kleines Fenster hat sich aufgetan wo man das Lied ändern konnte.

Leider hab ich neulich mit einer Freundin eine DVD mit dem Laptop gucken wollen. Während ich uns was zu trinken geholt habe, hatte sie den Film schon gestartet und es irgendwie hinbekommen, dass sowohl die Taskleiste als auch die Funktionen Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden. Als der Film aus war, wollte ich auf Schließen gehen, aber das war nicht mehr da. Nur wenn ich auf Medien und dann Beenden gehe, kriege ich VCL noch zu. Meine Freundin hat selber keine Ahnung mehr, welche Tasten sie geklickt hat, um das so zu ändern. Wie kriege ich die Taskleiste und die anderen Funktionen oben in der Ecke wieder dazu, angezeigt zu werden???

Bitte schreibt mir so, dass es auch der letze Trolo versteht, weil was den VCL Media Player betrifft, blick ich überhaupt nicht mehr durch, wie man den bedient.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Video - Wiedergabe nicht möglich. Was kann ich machen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte ein Video abspielen, doch es kam folgende Meldung (siehe Bild unten)

Was kann ich machen, damit ich das Video abspielen kann? Es geht weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media Player ._.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Meine Taskleiste (Windows 7) hat sich oben vom Bildschirm angedockt:D

Wie's oben steht ist die Leiste jetzt oben und ich bekomm sie nicht mehr runter. Rechtsklick Optionen schauen auch nicht hilfreich aus^^^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?