Wie bekomme ich den Windows Media Player unten rechts zur Taskleiste?

5 Antworten

Start - Alle Programme - rechtsklick auf den WMP und "Senden an Desktop" wählen. Auf den desktop gehen, links das WMP-Symbol anklicken, dabei Taste festhalten, Symbol in die Schnellstartleiste ziehen, taste loslassen, fertig.

Andre1605
Fragesteller

in der Taskleiste habe ich das Ich meine das es unten rechts bei den Symbolen ist wie zB Akku internet verbindung usw.

Taskliste Fixieren anklicken, reinziehen und wieder fixieren.

Ups nicht unten links sondern unten rechts :DDD

Such in unter " Alle Pogramme", dann zieh in auf den Desktop und dann in die Leiste.

Andre1605
Fragesteller

in der Taskleiste habe ich das Ich meine das es unten rechts bei den Symbolen ist wie zB Akku internet verbindung usw.

rechtsklick auf taskleiste -> Symbolleiste -> Windows Media Player

Viel Spaß

Andre1605
Fragesteller

Dort steht nichts von WMP :s