Linke Maustaste unter Mac OSX funktioniert nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Definiere die Mausfunktionen in der Systemeinstellung "Maus". Da kannst Du einstellen, welche die primäre Maustaste ist.

Ich würde jedem übrigens dringend empfehlen, sich mal durch alle Sytsemeinstellungen zu klicken, manchmal findet man dort eine Einstellung oder eine Tastenkombination, die etwas ändert, das Dich schon immer genervt hat.

Systemeinstellungen - Maus, Zeit für den Doppelklick ändern/verlängern.