Musik lässt sich nicht in Windows Media player importieren?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtsklick auf Medienbibliothek>Weitere Optionen>Ordner überwachen>Dort fügst Du den Ordner dazu wo deine Musik drinnen ist>OK dann findest Du die neue Musik in der Medienbiblothek.

Chenico 14.01.2012, 23:56

super ist drin, aber wenn ich den wmp wieder schließe und öffne dann ist es wieder in der medienbibliothek weg! das war sonst nie so...

0
GeorgvonD2 15.01.2012, 13:08
@Chenico

Entschuldigung meine Schuld! Du musst bevor Du auf OK klickst noch auf Übernehmen klicken!

0
Chenico 15.01.2012, 18:33
@GeorgvonD2

hab ich so versucht: jetze sind von dem album aber nur 5 lieder von 21 drin??? und wenn ich den media player wieder schließe und öffne ist wieder alles weg? da ist doch irgendwas nicht ok?

0
GeorgvonD2 15.01.2012, 19:50
@Chenico

Ja ganz sicher! Ich hatte solch einen Fall noch nie, werde mich in den Foren umschauen und wenn ich etwas erfahre, dir ein Kompliment schicken. Da brauchst Du nicht immer auf die Frage gucken. Die Antwort schreibe ich hier darunter!

0

hol dir den VLC Media Player (klein und kostenlos). Der kann alles, was WMP nicht kann und viel mehr...

V23872 14.01.2012, 16:15

hp

0

Was möchtest Du wissen?