Windows Media player / verschobene Lieder nicht mehr abspielbar
Hallo Leute. Ich habe windows 7 und normales Media player wie ihr auch. Nun habe ich, um mein destop zu ordnen, meine ganzen Lieder und Alben in einen einzigen Ordner getan namens"Musik". Jetzt ist das Problem .... Ich kann keine Lieder mehr von meinen Wiedergabe listen mehr abspielen da ich sie verschoben habe. Es muss doch einen Weg geben nicht meine zich wiedergabe listen zu löschen . Danke im Voraus

2 Antworten
Weil er den ursprünglichen Ort der Playliste, ich gehe mal von aus .m3u nicht findet. Lösch die alte .m3u im Ordner und erstell eine Neue.
Ok, viel Glück. Ich weiss, wie es ist, wenn die Musiksammlung verloren geht.
Nix nur das Lied was ich hören wollte dann kam halt die Meldung
Das Problem ist, dass der WMP sich nur den Dateispeicherort merkt, und dann von diesen aus die Datei abspielt. Du hast die Dateien verschoben, und dadurch kann der WMP die Lieder nicht mehr anfinden.
Lösung: Geh in den Explorer und klicke doppelt auf die Musikstücke, sodass sie vom WMP abgespielt werden, dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren.
http://www.modernboard.de/windows-probleme/65258-windows-media-player.html
Was hast Du angeklickt, wenn Du Deine Musik abspielen wolltest?
In deiner Playlist zeigen alle Einträge auf die Musik Dateien deines Desktops. Nachdem du diese aber verschoben hast, können diese natürlich (erstmal) nicht wieder gefunden werden. Daher lösch die Lieder aus deiner Playlist und füge sie vom neuen ort aus neu hinzu.
Mehhhhhhhh ich Speicher einfach alles neu........ Aber trotzdem danke bro