Taskleiste verschwindet hinter maximierten Fenstern - HILFE

2 Antworten

entweder probierst dus nochma mit -start dann- steuerungssystem - alle funktionen oder so --taskleiste und dann stells auf was anderes um speicher und dann geh nochma auf fixieren und speichern und wenn das nich funktioniert geeh auf systhem wiederherstellung und geh auf den punkt wo es noch nicht so war

Taskleiste >Eigenschaften> Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden raus machen

mellemaus
Fragesteller

Ich bin nicht bescheuert, wenn's so einfach wäre, bräuchte ich keine Hilfe. Das Problem ist, da ist kein Haken. Die Taskleiste ist fix und normalerweise müsste man sie dann ja "holen" können, indem man an den unteren Rand mit der Maus fährt, aber auch das geht nicht. Das ist ja das Komische.