Wie kann ich über der Seitenüberschrift eine gerade schwarze Linie in Word einfügen mit der Überschrift der Seite und der seitenzahl (siehe Bild)?

Am rechten ende der schwarzen linie steht ausserdem die seitenzahl!  - (Technik, PC, Arbeit)

1 Antwort

Du musst 3 mal einen Unterstrich eingeben (___) oder 3 mal einen Bindestrich (---) und dann Enter drücken. Ich hoffe ich konnte dir helfen und gib bitte Feedback, ob es geklappt hat..

LG
Michael

Thelostboy342
Fragesteller

Der Abstand zum seitenrand ist leider etwas größer ... Aber an sich sieht es schon so aus, danke!

Man war das simpel. War irgendwie bei der Kopfzeile geladet...