Wie kann ich solche Kekse backen?

Kekse - (kochen, Rezept, Penis)

3 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass jemend einen Original erigierten Penis mit Silikonabformmasse abgeformt hat und dann in der Form Eis am Stiel gemacht hat.

Erotikshop.

Kekse bei welcher temperatur und welchem 'program' backen?

Hallöchen :D

Ich möchte kekse backen weiß aber nicht bei welcher temperatur und welchem 'program' (z.B. Ober-/Unterhitze). Daher meine frage bei welcher Temeratur und welchem 'program' soll ich sie backen?

Liebe Grüüüüße Langeweilecom

...zur Frage

Kekse backen mit Senioren

Wie kann ich ein Pogramm mit alten Leuten machen zum Kekse backen für weihnachten? Mit Vorbereitung, Hauptteil & Schluss? Im altenheim mit 5 Bewohnern

...zur Frage

HILFE! kann man ausstecherformen mit im Ofen backen?

Ich will gerade Plätzchen backen und Frage mich ob ich diese billigen Ausstechformen zus mit den Plätzchen in den Ofen schieben kann...? Wenn nicht laufen sie automatisch auseinander, also die plaetzchen! Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Schnell sonst wird der Teig schlecht! ;)

...zur Frage

Kekse backen mit Streuseln .. Streusel werden beim backen schwarz - was tun?

wenn ich auf die noch ungebackenen kekse streusel drauf tu, halten sie super an den plätzchen aber beim backen platzen sie auf und werden schwarz. wenn ich die streusel aber nach dem backen drauf tu halten sie nicht an den keksen .. gibt es da einen trick wie ich die streusel auf die kekse bekomme und es trotzdem schön aussieht ?

...zur Frage

Mein Backofen ist kaputt. Kann ich trotzdem Kekse backen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein Backofen ist kaputt und deshalb heizt er sich nur auf 180 Grad. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte mal fragen, ob ich trotzdem noch Kekse backen könnte. Ich würde nämlich gerne einmal Nutella-Kekse ausprobieren, möchte aber keine verbrannten Kekse. Vielleicht kann man ja noch andere Kekse bei 180 Grad backen. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!

...zur Frage

Möchte Kekse backen, kann ich die Stärke auch weglassen oder ersetzen?

Hallo,

wollte mit dem kekse backen beginnen aber habe vergessen maisstärke zu besorgen.

Kann ich diese nicht einfach weglassen oder durch etwas anderes geeignetes ersetzen?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?