Wie backe ich Kekse bei Sms 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab einem bestimmten Koch-Level kann Dein Sim Rezepte im Buchladen kaufen und erlernen, dazu gehört auch das Rezept für Kekse, es war glaube ich ab Level 4 oder 5. Du kannst es dann als Nachspeise serviere...Kekse am Herd auswählen.

PS.: Kinder können andere Kekse am Kinderherd (im Kaufmodus unter Spielsachen) backen und damit schon in jungen Jahren ihren Kochlevel trainieren. Als Erwachsene müssen sie das Rezept für den Erwachsenen-Herd leider trotzdem erleren.

PPS.: Wenn Dein Sim den Kochkanal im Fernsehen guckt, trainiert er seine Koch-Skill und lernt zufällig auch manchmal ein paar der kaufbaren Rezepte. Du wirst mit einer Meldung darüber informiert.

du brauchst erst ein bestimmtes koch level um kekse zu backen.

mit einem bestimmten kochlevel und kinder können muffins backen. aber wenn du reiseabenteuer hast, dann kannst du glückskekse backen

Was möchtest Du wissen?