Wenn ich einer Frau Kekse backe, ist sie beeindruckt?

 - (Frauen, Männer, backen)

15 Antworten

Beeindruckt von Dir oder von den Keksen? o_O

Warum sollte sich eine Frau davon beeindrucken lassen? Selbst Kinder können Kekse backen!

Und Frauen können sogar kochen (naja, einige) ... können Männer allerdings auch (naja, einige).

Frauen mit Keksen beeindrucken? Nein, eher nicht .... außer "die Frau" ist vier Jahre alt und geht in den Kindergarten ^^+gg

Von einem Mann, der sich für eine Frau in die Küche stellt und etwas backt oder kocht oder auch freiwillig abwäscht, wäre ich beeindruckt. Es zählt die Tatsache, dass er sowas überhaupt macht und dass er so etwas kann, wenn er nicht gerade Bäcker oder Konditor ist. Viele Männer können sowas gar nicht oder lassen sich bedienen. Es ist auf jeden Fall einfallsreicher, als irgendein Geschenk zu kaufen. Mein Freund kann Kuchen backen und hat mir zum Geburtstag Tiramisu-Torte gebacken. So ein Geschenk ist mir wertvoller, als wenn er einen Kuchen gekauft hätte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst eine Frau.

Du wirst dich leider damit abfinden müssen, es gibt keinen sicheren Weg bei einer bestimmten Frau zu landen. Wenn 50% der Frauen backende Männer toll finden, dann landest du bestimmt bei der anderen Hälfte, die das lächerlich finden. Es ist so, dass man zu 90% nicht das bekommt, was man möchte, wer schlau ist, ist geduldig und beobachtet und er vermeidet, dass ihm seine Begehrlichkeiten aus den Knopflöchern herausschauen.

Gegenfrage :D

Wie hast du die gemacht bzw. hast du das Rezept? Würde gern meiner Freundin solche backen.

Sehen toll aus!

Wenn mir jemand die Kekse backen würde wäre ich eher enttäuscht - ich mag keine Kekse.

Ansonsten kommt das wohl auf die Frau an, aber bei den komischen Dngen bezweifle ich es

Warum magst du keine Kekse? Die schmecken doch lecker, vor allem mit einem Glas Milch dazu

0
@Czech441

Weil Geschmäcker verschieden sind und ich keine drei Jahre alt bin.

0
@Kabisa

Kekse essen auch erwachsene Menschen

0
@Czech441

Das war nicht ernst gemeint und auf die Milch sowie die Frage nach Begeisterung bezogen.

0
@Kabisa

Trinkst du auch Milch vor dem Schlafen gehen?

0
@Czech441

Ich beende hier dieses sinnlose Gespräch - machs gut.

0

Was möchtest Du wissen?