Wie kann ich so muskulös werden wie Brock Lesnar?

9 Antworten

Das schaut nicht mal mehr schön aus.

Anabolika muss nicht sein, da z.B Dwanye Johnson mal in ein Interview sagte, das er sowas niemals nehmen würde und er das nur durch viele Jahrelange Training bekommen hat.

Obwohl ich mir bei Brock Lesnar unsicher bin. Bei Dwanye Johnson sieht das alles sehr sehr gut aus und da sieht man auch einen sehr schönen Körperbau.

Bei den eher weniger. Das ist nur noch Muskeln.

Batista2198  19.09.2019, 10:34
Das schaut nicht mal mehr schön aus.

Weil er zu viel Wasser und Fett hat. Der ist nicht sauber, daher sieht das so massig, aber nicht schön aus.

Sehr viel und sehr hart trainieren + Unmengen essen und viel Wasser trinken. Allerdings sieht das nicht nur nach Protein und Creatin aus, sondern auch nach anabole Sterioden (Testosteron etc.). Das sieht schon stark nach Wassereinlagerung aus. Auf den Fotos sieht er gerade nicht shredded / trocken aus.

Vgl. besser Jeff Seid, BroSep, Benny Smartgains - das ist so dasjenige, worauf man trainierten sollte. Dafür

  • gutes Training mit gutem Volumen
  • sehr gute Ernährung, ausgewogen mit ausreichend Protein und viel Wasser
  • Disziplin
Summerslam787
Fragesteller

"Das sieht schon stark nach Wassereinlagerung aus. Auf den Fotos sieht er gerade nicht shredded / trocken aus."

Wie genau meinst du das?

nobytree2  19.09.2019, 11:19
@Summerslam787

Der sieht massig aus.

shredded / trocken bedeutet, man sieht die Muskelansätze sieht, die Muskeldefinitionen. Checke z.B. die Bauchmuskeln bei Jeff Seid, da sieht man klar das Sixpack, Bei Brock sieht man nur zwei Stränge. Oder checke die Separationen in der Schulter bei BroSep, oder seinen Trizeps. Bei Brock ist da immer noch Fett und Wasser drüber, deswegen sieht man es nicht so gut.

Mir geht es nicht darum, wie die Bodybuilder rumzuspinnen und sich zu entwässern, sondern darum, dass man nicht rumläuft wie eine Massetonne wie es bei Brock der Fall ist.

Summerslam787
Fragesteller
@nobytree2

Brock Lesnar ist extrem muskulös und stemmt extrem hohe Gewichte

nobytree2  19.09.2019, 11:44
@Summerslam787

Ist ja supi, aber das sind Strongman auch. Und trotzdem ist das nicht ästhetisch in meinen Augen.

Durch 10-12 Jahre fast tägliches Krafttraining + 10-12 Jahre eiserne Disziplin in Ernährung. Wichtig ist der Verzicht auf Alkohol in der Zeit.

Außerdem war Brock Lesnar zu Topzeiten sicherlich nicht natty. Es werden also größere Mengen Testosteron Enantan und eventuell Wachstumshormone nötig sein. Durch den "hohen" Körperfettanteil könnte dir aber Testosteron reichen. Muss halt schauen, wo du es her bekommst, da es natürlich illegal zu erwerben, besitzen und zu konsumieren ist.

PeterPan123432  19.09.2019, 10:39

Ist der Konsum wirklich illegal oder wird das nicht wie bei Drogen geregelt, dass nur Besitz und Handel strafbar sind?

Erstmal muss du die Genetik haben und eine gewisse Grundbreite. Dann sehr wahrscheinlich eine paar Anabolika.

LG

Durch hartes langjähriges Training, richtige Ernährung und Steroiden