Brock Lesnars Körper ohne Steroide möglich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie er heute aussieht geht das recht gut. Ausserdem ist es nicht so schwierig sich Brust-und Armmuskel anzutrainieren, sondern die Bauchmuskeln.

Mit schwerem Training, viel Kohlenhydrathen und Eiweiß evtl. möglich. Nach Jahren! Kommt auf eine Veranlagung an. Grundsätzlich eher unrealistisch und seinen Wrestling-Hochglanz-Körper bekommt man auf keinen Fall ohne den Missbrauch von Steroiden.

Für die Unwissenden: So sieht er ungefähr aktuell aus: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/brock_lesnar.jpg

So wie er jedoch bei seinem ersten WWE-Run (bis 2004) jedoch aussah, auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
ZIzIZakg
Fragesteller

Ich meinte aber so wie er zurzeit aussieht (wie auf dem Bild ungefähr) geht das? Ja oder?