Wie kann ich so einen Körper wie Brock Lesnar haben?

8 Antworten

Gute Ernährung (was vorallem auf proteine und mineralien basiert) und viel ordentlicher kraftsport

Wie sich leicht herausfinden läßt, hat Herr Brock Lesnar aktuell eine Masse von 130 kg, womit sich dessen reduzierte Lebenserwartung absehen läßt. Ist dies erstrebenswert?

Woher ich das weiß:Recherche

Trainieren bis der Arzt kommt und das über Jahre. Aber mal ganz ehrlich... Wer will schon wie ein geölter Gugelhupf aussehen... lg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Wer will so Aussehen??
Ganz ehrlich, wenn man so Aussehen will muss man sich 'nh' Doppelbett kaufen, damit man genug Platz allein hat!
Das sind so viele Muskeln, diggah, ich kann ja verstehen wenn man einige Muskeln haben will (will ich ja auch) aber wer will so aussehen? o_O
Ja, ehh, du musst halt trainieren wie 'nh' Weltmeister und dich gut ernähren, joar...