Ist Brock Lesnar im echten Leben nett ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner kann das so richtig wissen. Er ist aber wohl einer der Wenigen, der im TV seinen Charakter fast 1 zu 1 auslebt...

Die meisten Wrestler sind zunächst mal sehr fanfreundlich. Gibt nur Wenige, die ihren Heel-Charakter in der Öffentlichkeit ausleben. Ausnahmen sind nur aufgrund spezieller Situationen gegeben... Fans die ihnen bereits am Flughafen auflauern, oder plötzlich in der Hotel-Lobby auftauchen... wenn man einen da im falschen Moment trifft oder sich falsch verhält, besteht die Möglichkeit, sich was anhören zu müssen... ist aber menschlich.

Lesnar taucht ja eher nicht auf Conventions, Autogrammstunden usw. auf, deshalb kann ich ihn da nicht einschätzen.