Ist der Kimura Lock von Brock Lesnar echt?

3 Antworten

Der Kimura-Lock wird auch gerne mal im MMA eingesetzt, Lesnar hat dort ja auch Erfahrung gesammelt. Bei der WWE zieht er die Aktion natürlich nicht voll durch, ansonsten wäre definitiv ein Knochenbruch möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Je nachdem wie er es ausführt. Bei Triple H zum Beispiel (den hast du glaub ich gemeint) hat er es darauf angelegt und hat ihm den Arm wirklich gebrochen. Bei einem Kimura Lock kommt ein extremer Druck auf den Arm (meistens direkt unter dem Ellbogen). Wenn man zu viel Druck aufbaut, kann der Arm brechen, deswegen erfordert es auch einiges an Übung, damit man weiß, wie viel Druck man gefahrlos aufbauen kann. Normalerweise zieht Brock Lesnar den Move nicht komplett durch (bis zum Bruch), aber bei Ausrastern, wo er es dann darauf anziehlt, kann das dann passieren.

Nein das war nur ein Fake Arm . -.- wenn er es schon geschafft hat einen Arm zu brechen dann weißt du ja Bescheid aber eigentlich ist das Schauspielerei