Bei Armdrücken Arm brechen wie wieso? (Hier das Video)

1 Antwort

ne jungs alles was ihr hier sagt ist falsch es kommt nicht auf den muskel oder die kraft des anderen an sondern man bricht sich den arm weil der arm auf eine komische art gebogen wird das heiss man sollte immer gerade da hocken der arm im 40-60 grad winkel in stellung bringen dan kann nichts pasieren

Kann man sich bei Liegestütze auch einfach den Arm brechen?

Ich habe schon ne Frage gestellt und zwar ob man sich einfach so den Arm beim Armdrücken brechen kann und die Antwort war JA. Jetzt wollte ich fragen ob das auch bei Liegestütze einfach so passieren kann? Was kann man (fals ja) dagegen tun? trainieren?

...zur Frage

Hat es böse folgen, sich selbst den Arm zu brechen?

Hi

Wenn man zum beispiel selbst den unter Arm brechen möchte, halt mit Irgend ein hartes Gegenstand paar mal drauf haut bis es bricht.. könnte es böse folgen haben? Oder eine Amputation :o wad könnte alles passieren? Ich frag ja nur ;) DANKE

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Ist der Kimura Lock von Brock Lesnar echt?

Hallo. Ich habe letzens ein Video von Brock Lesnar gesehen, wo er mit dem Kimura Lock den Arm eines anderen Wrestlers gebrochen hat. Jetzt meine Frage: Kann man einem damit wirklich den Arm brechen und bricht Lesnar wenn er den Kimura Lock benutzt seinem Gegner auch den Arm?

...zur Frage

kann man sich so den arm brechen? bzw. handgelenk

also kann ich mir die hand anbrechen wenn ich mit dem knochen richtung tisch voll auf die kante schlegen? breche ich es mir dann an oder bricht es ganz?

...zur Frage

Mit einer Zwiebel den Arm brechen

hi ich habe gehört wenn man sich ein stück zwiebel über nacht an den armin bindet das der knochen am nächsten morgen weich ist & schnell bricht ist das wahr oder gerücht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?