Kann man sich bei Liegestütze auch einfach den Arm brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn die Knochen aufgrund von Erkrankungen wie Osteoporose geschwächt sind oder wenn bei der Tätigkeit eine Gewalteinwirkung von Außen stattfindet. Das ist aber immer gültig und hat nichts damit zu tun, ob du gerade Liegestütze machst.

Bei Liegestützen nicht, denn du stützt dich ja ab.

Das geht eigentlich nicht

Armbruch durch autotürzuschlagen?

Hey
Wollte mal wissen ob man sich den Arm brechen kann wenn man seinen Arm am Auto hat und jemand die Türe zu haut!
Und können auch andere Verletzungen folgen?

...zur Frage

Kann eine Ader beim Training im Arm platzen?

Hallo zusammen, ich bin zurzeit dabei zu trainieren, und habe schon immer eine sehr, sehr große Ader am Arm. Nun habe ich Angst das sie beim Trainieren platzen kann. Kann das passieren? Die Ader beult die Haut schon aus, also man sieht sie schon sehr sehr deutlich. Kann das sein?

LG

...zur Frage

Kann man nur einen arm trainieren?

Hallo, ich habe eine frage kann man einen arm richtig stark trainieren und den anderen einfach lassen, dass man armdrücken geht dann den linken zeigt und sagt ich drücke auch mal der eine lacht sich tot, man packt den rechten aus und man hat ihn.

Geht sowas und was ist besser mit einer 3 kilo hantel 80 hübe machen oder mit der 10 kilo hantel 20 machen, schwach bin ich nicht aber einen starken arm könnte ich mal brauchen...

...zur Frage

Einarmige Liegestütze?

halöle! ich wollte fragen ab wann es sinnvoll ist ein armige liegestütze zu trainieren? ich versuche sie seit tagen aber ich schaff keine einzige :( allein schon das halten auf einem arm fällt mir schwer :/ normale kann ich 30 - 45 und diamaten liegestütze nur 5 oder so sollte ich mehr normale trainieren oder reicht das um jetzt ein armige zu trainieren?^^danke im voraus :)

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?