ist brock lesnar wirklich so brutal oder ist er privat doch ein netter kerl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wrestler muss man ein Schauspieler sein , Brock lesnar ist halt ein brutaler gescripter wrestler. Im wirklichen leben ist er jedoch ein netter kerl der immer lacht und alle späßchen mit macht

Zumindest ist er verheiratet, Familienvater und lebt mit seiner Familie und ganz vielen Tieren auf einer Farm.

Im Wrestling spielen alle nur eine Rolle. Ich kann dir nicht sagen, ob er ein netter Kerl ist, aber brutal ist er sicher nicht.

Lesnar ist sogar eher schüchtern im richtigen Leben. Ein sehr netter Mensch!(Quelle: Paul Heyman)

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

Wahrscheinlich ist er ein netter Mensch. Aber töten könnte er dich trotzdem ^^