Ich würde das MacBook auf keinen Fall nehmen. Eher würde ich etwas mehr investieren und den Nachfolger kaufen oder gleich ein MacBook Pro.

...zur Antwort

Geiles Deutsch

...zur Antwort

Die Tests haben nie 100% Aussagekraft. Du kannst einen guten Tag aber auch einen schlechten haben und je nach dem werden die Ergebnisse beeinflusst. Und der IQ selber sagt nichts über Erfolg im Leben aus. Man kann selbst mit Downsyndrom es relativ weit im Leben bringen und mit einer Hochbegabung scheitern. Es kommt ganz drauf an was man mit seinem gegebenen Fähigkeiten macht.

...zur Antwort

Ich finde unsere einfach schlechten Schulsysteme ein größeres Problem, weil man den demographischen Wandel schwer aufhalten kann aber eine bessere Bildung höhere Steuereinnahmen garantiert und dadurch auch mehr für Rentner investiert werden kann.
Klima und Umweltschutz ist aber auch sehr wichtig.

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal bei der Agentur für Arbeit und bei der IHK fragen ob die dich beraten können welche Ausbildung zu dir passt. Noch kann man in neue Branchen wechseln oder du wechselst halt den Betrieb falls dich nur der Betrieb stört. Solche Angebote gibt es glaub ich auch für Studiengänge. Dein Vater kann dir auch nicht so einfach den Unterhalt streichen. Dafür brauchst du eigenes Einkommen. (Und eine Ausbildungsvergütung reicht dafür nicht aus)

Mir geht es ähnlich Nur ich habe kein Abi. Ich hänge seit 8 Monaten in meinem Betrieb wo ich nichts lerne, der Gesundheitsschutz missachtet wird und ich von meinem Boss ständig runter gemacht werde. Ich bereue es nicht einfach an Anfang abgebrochen zu haben. Mir ist die Lust auf eine Ausbildung dadurch komplett vergangen und ich wechsele bald auf eine Schule um Fachabi zu machen.

...zur Antwort
Andere Marke

OnePlus 7 Pro (oder warten bis das T rauskommt) oder das Pixel welches bald erscheint

...zur Antwort

Wenn du wirklich einen Schlaganfall hättest würdest du hier nicht mehr schreiben. Und wenn dich die Symptome so belasten geh zum Arzt. Der wird es eher wissen als Personen im Internet die kein Medizinstudium haben und nur eine Ferndiagnose stellen können.

...zur Antwort

Also beim Pro hast du das bessere Display, besseren Prozessor, einen besseren Grafikchip und ein paar andere kleine Vorteile. Die Touchbar ist eher unnötig.

Was für das Air spricht ist das niedrigere Gewicht und die etwas bessere Akku Laufzeit.

Schau dir mal von AppleInsider den Vergleich der beiden Modelle an. Da wurde das sehr gut erklärt.

...zur Antwort

Schau dir das Video von Walulis zu dem Thema an. Da erfährst du viel dazu und auch die Psychologie dahinter

...zur Antwort