Warum mögen viele Leute Philipp Plein nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag Philipp Plein und kann es mir leisten! 30%
Ich mag Philipp Plein nicht aber kann es mir leisten! 30%
Ich mag Philipp Plein nicht und kann es mir auch nicht leisten! 30%
Ich mag Philipp Plein und aber kann es mir nicht leisten! 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Philipp Plein und kann es mir leisten!

Oft sehr plakativ und überall totenköpfe und Steine drauf, ich mags aber viele nicht

PeterPan123432  05.08.2022, 15:50

Und die Qualität ist nicht auf dem Niveau, welches andere Marken für den Preis bieten

Ich mag Philipp Plein nicht aber kann es mir leisten!

Ist einfach eine Marke für Neureiche… ist nichts dezentes und auch nichts schönes. Dazu kommt noch, dass die Qualität das Geld nicht wert ist (noch mehr als bei anderen Marken). Wer so viel Geld für Kleidung ausgeben will aber nicht gleich wie ein neureicher Prolet wirken will, sollte zu Marken wie Loro Piana, Cerruti und ähnlichen Marken greifen.

Ich mag Philipp Plein nicht und kann es mir auch nicht leisten!

das geht vorallem von den youtubern (justin etc.) aus, die diese marke immer schlechtreden, weil die schnitte und aufdrucke sehr viel anders sind als sie es tragen (ich finde sie auch sehr grauenhaft, aber jedem das seine)

GabrielDeSantis
Fragesteller

Danke daran hatte ich gar nicht gedacht!

PeterPan123432  05.08.2022, 15:50

Die Qualität ist auch nicht wirklich gut und das Geld nicht wert

Ich mag Philipp Plein nicht und kann es mir auch nicht leisten!

Selbst wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir nichts holen, da die Klamotten MEINER MEINUNG nach nicht so schön sind und ich generell nicht so Markenklamotten trage

Kann es mir nicht leisten, aber ist so eine Marke ohne Gesicht,Hauptsache teuer und das wars auch eigentlich schon.

GabrielDeSantis
Fragesteller

Ich würde jetzt so weit gehen und sagen allein die Marke Philipp Plein hat mehr Gesicht als all die Marken die du dir leisten könntest zusammen. Man sieht einfach nur Straßsteine oder ein Totenkopf und weiß sofort: Philipp Plein.

verreisterNutzer  04.08.2020, 05:59
@GabrielDeSantis

Der Totenkopf ist schon ein Markenzeichen ja, aber dennoch i-wie stiellos und nur auf Prollgehabe. Meiner Meinung nach.