Philipp Plein. Fälschung oder Echt.?

3 Antworten

Komisch das Hologramm sieht relativ orginal aus Versuch es Mal einwenih ins Licht zu halten dann sollte ein Stern erscheinen.aber die Nähte sind komisch .

MikaWestphal  08.02.2023, 17:56

Moin,

Muss ich zustimmen Normalerweise erlauben sich solche Konzerne solch verarbeitete näte nicht aber saß logo ist schon schwierig zu fälschen und das sieht genau so aus wie bei meinem

Ich habe schon Philipp Plein kontaktiert. Die Fälschungen aus China sind wirklich gut. Fast alles was auf Ebay unter Plein angeboten wird sind Fälschungen. Ebay reagiert nicht darau. t-shirts für unter 50€ gibt es original bei Philipp Plein nicht.

Auch gibt es keinen offiziellen Store bei Ebay. Das sind alles Produkte aus China.

Also Finger weg.

Fakef man Philip Plein? Macht man das auch bei zara? Warum gibt man überhaupt dafür Geld aus