Wie kann ich bei Paypal oder Depop beweisen, dass es sich bei gekaufter Marken Kleidung um eine Fälschung handelt?

3 Antworten

Das gleiche ist meiner Mama mit einer Handtasche passiert.

Sie ging zur Polizei und hat den Betrug gemeldet.

Die Polizei hat daraufhin die Handtasche eingezogen und PayPal hat ihr das Geld wieder überwiesen.
Als Paypal die Beweise wollte, rief meine Mutter an und sagte, das der Beweis bei der Polizei liegt und gab daraufhin das Aktenzeichen an.

Durch das Gutachten eines amtlich anerkannten Sachverständigen, den natürlich Du zuerst mal zahlen musst.

Ob Du die Kosten dann vom Verkäufer wieder bekommst, steht auf einen gaaanz anderen Blatt.

Wie beweist man sowas am besten? Durch Bilder?

Probier's aus.

Es kann natürlich sein, dass PayPal ein Gutachten haben will.