1 Antwort

Die Seite sieht für mich absolut unseriös aus.

Kein Impressum.

Nur eine Handynummer als Kontaktmöglichkeit.

Originale kommen meines Wissens nach aus Italien müßen also nicht durch den Zoll.

Die Artikel die dort angeboten werden aber anscheinend schon, ziemlich auffällig.

Allgemein versteht ich aber auch nicht was an diesen Shirts den Preis rechtfertigt. Auch wenn es fair in Italien hergestellt wird, das Tshirt ist mindestens 200 Euro überteuert.

Pawel1506  11.06.2021, 09:35

Die Seite ist sicher und so ist das halt mit den Preisen selbst andere Marken sind überteuert aber so ist es halt