Was ist los mit uns?

Derzeit bin ich 20m mein Bruder 16 mit unseren Eltern im Urlaub. Mein Bruder und ich teilen uns ein Zimmer in dem auch nur ein großes Bett steht. Das heißt mein Bruder und ich schlafen im gleichen Bett. Was uns nicht stört . Im Gegenteil sogar , wir verstehen uns sehr gut und mögen uns auch sehr.
Gestern Abend als wir ins Bett gehen wollten und unseren Schlafanzug angezogen haben , hat mein Bruder gesehen das mein Penis und Hodensack rasiert ist. Er ist nicht rasiert. Er hat mich gefragt , ob er es auch machen soll . Ich meinte das er es selber wissen muss , ich aber es rasiert besser finden würde.
Als wir dann so im Bett lagen und noch erzählt haben, kam er nochmal auf das Thema und fragte mich wie es sich so anfühlt. Ich sagte toll. Er fragte mich dann ob es mal bei mir anfassen kann . Er berührte meinen Penis und Hoden und ich bekam einen Steifen. Er meinte es fühlt sich toll an. Dann zog ich meine Schlafanzughose wieder hoch. Er hat mich gefragt , ob ich es bei ihm machen würde weil er es noch nie gemacht hat. Ich sagte einfach nur mal sehen. Als wir dann das Licht ausgemacht haben, hat mein Bruder seinen Arm um mich gelegt. Wir kuscheln öfter mal. Nur diesmal merkte ich an meinem Po wie er einen steifen Penis bekam und der penis so gezuckt hat an meinem Po.
Irgendwann sind wir eingeschlafen.
Heute früh als ich wach wurde merkte ich das meine Schlafanzughose ganz nass war. Ich hatte eine Pollution. Ich sagte dann scheisse . Mein Bruder fragte was los ist. Habe es ihm gesagt. Daraufhin schob er seine Decke beiseite und ich habe gesehen das seine schlafanzughose auch ganz feucht war.
Er hat mich gefragt ob ich ihn heute Abend wenn unsere Eltern bei Freunden sind rasiere. Ich sagte ich weiß noch nicht.
Was soll ich machen??? Der Gedanke daran geht mir heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe ständig eine Erektion wenn ich daran denke. Sogar so stark das ich Lusttropfen bekomme.
Was hättet ihr gemacht ? Ich weiß wirklich nicht. Bin mir so sehr unsicher

Freundschaft, Selbstbefriedigung, Gay, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Wichse, Schwulsein
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.