Wie findet ihr diese Hemden?

Bin m 22 .

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Mal was anderes.

Das obere, wenn du es magst. Aber stopfe es nicht in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gefällt mir das weisse Hemd .Sieht gut aus ,steht dir bestimmt gut!

marcel90813
Fragesteller

Danke . Ich trage es immer bis oben zugeknöpft. Finde das schön mit den Rüschen

Also je nach Körperbau stehen dir bestimmt ganz gut. Ich finde das weiße besser als der schwarze. Dazu noch eine blaue Jeans oder eine helle kurze Hose. Bestimmt Nice

Die Hemden sind so ein Mittelding, auf der einen Seite sehen sie nicht toll aus, aber auf der anderen Seite haben sie etwas, was doch schön ist.