Findet ihr rosa Hemden schwul?

13 Antworten

Rosa...naja, nihct mein Favorit, ich habe aber auch ein Hemd in dieser Richtung im Schrank.

Dort achte ich schon etwas mehr darauf, was ich dazu anziehe, wenngleich man mich auch für schwul halten dürfte, da breche ich mir keinen ab.

Am Ende des Tages ist mir egal, wer wen, warum, wohin küsst.

Nein, egal welche Farbe es hätte.

Weihnachtsglanz
Fragesteller

Sollte aber schon zum Typ passen. 😅

Egal welche Farbe eine Hemd hat - kein Hemd hat eine sexuelle Beziehung zu einem anderen gleichgeschlechtlichen Hemd.

Deshalb kann ein Hemd niemals schwul sein.

Vic214  02.10.2022, 16:45

Das ist die beste antwort die ich jemals gelesen habe😂

Überhaupt nicht!

Habe selber 2 Stück im Schrank und zu einer schwarzen oder dunkelblauen Hose ein sehr schöner Kontrast! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überhaupt nicht. Aber die Hose sollte entweder Schwarz oder bisschen dunkler sein denk ich.