Was ist los mit uns?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm das ihm weg zu rasieren also ich würde es machen wenn er es noch nie gemacht hat. Und ja, ihr seit Jungs und dementsprechend könnt ihr eh keine Kinder bekommen. Wenn ihr beide wollt dann schläft doch miteinander es macht spass noch dazu. PS: ich finde es schön dass du dich mit deinen Bro gut verstehst, das ist heutzutage nicht mehr so oft wie ich mitbekomme.

Naja, ihr seid beide in der Pubertät und dieses Thema interessiert euch eben. Dass Jungs dann mal eine Erektion und einen feuchten Traum bekommen, ist nicht so ungewöhnlich und überhaupt nicht schlimm. Da ihr ein gutes Verhältnis habt, könnt ihr auch über alles sprechen, was ja echt super ist. Aber natürlich gibt es Grenzen, die du selbst gerade spürst. Am besten, du kaufst mit deinem Bruder eine Enthaarungscreme für den Intimbereich. Die kostet ein paar Euro und ist viel einfacher in der Anwendung als Rasieren. Das kann dein Bruder also ganz alleine machen. Damit bist du aus dem Schneider.

Was soll ich machen??? Der Gedanke daran geht mir heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.

Diese "Geschichte" sollte doch ein Ende bekommen.

Ich habe ständig eine Erektion wenn ich daran denke. Sogar so stark das ich Lusttropfen bekomme.

Das schreit gerade zu nach einer Fortsetzung

Was hättet ihr gemacht ?

Das fragst Du ?

Ich weiß wirklich nicht.

Schade

Bin mir so sehr unsicher

Das kannst Du ändern.

.

Berichte doch über das Ende der Geschichte bzw. deren weiteren Verlauf. 😉😎

Ich bin absolut unsicher. Ich weiß noch was ich machen soll? Was ist falsch , was ist richtig ?

0
@marcel90813

Was würdest Du als "FALSCH definieren ?

Schwanger werden fällt bei Euch weg. Ob alleine oder zu zweit ... das erhöht u.U. den Reiz. Alt genug seid ihr. und wenn ... dann macht ihr alles ja freiwillig ... und zu Eurem Vergnügen.

Ich wüsste nichts was grundsätzlich falsch daran wäre.

2
@GutenTag2003

Danke . Irgendwie hast du recht. Ich meine ja nur weil wir Geschwister sind

0

Macht was euch Spaß macht. Sowas kann schonmal passieren, er ist in der Pubertät da ist all sowas interessant. Was ich nur erstaunlich finde, dass er es noch nie selbst gemacht hat, was mit 16 echt ungewöhnlich ist. Aber kann ja sein.

Ich meinte er sich noch nie selbst am Penis rasiert

0

Dein Bruder ist noch in der Pubertät und bekommt halt bei so Sachen mal eine Erektion und so.

Bei dir kann ich mir vorstellen, da ihr ja so eine gute Verbindung zueinander habt, dass es dich auch reizt seinen Penis zu sehen. Ich würde aber nicht sagen, dass ihr beide auf Männer steht.

Hier muss auch keiner eure Verbindung stehen!

Du kannst ihm ja sagen, dass er es selber probieren soll und er dich aber nach Tipps fragen kann.. Eventuell bleibst du neben ihm oder so. Wie ihr wollt