Wie kann ich so breit und muskulös sein wie BROCK LESNAR und THE ROCK?

4 Antworten

Egal, ob du dich für die Einnahme von Supplements entscheiden oder für deine Bodybuilding-Ernährung allein auf ausgewählte Nahrungsmittel setzen: Ein Ernährungsplan wird dich umfassend dabei unterstützen, die zugeführten Nährstoffe für einen bestmöglichen Muskelaufbau im Auge zu behalten und zu kontrollieren. So kann die Ernährung deinen Pump optimal unterstützen

Durch intensives Training und eventuell mit Hilfe irgendwelcher Mittelchen zum Muskelaufbau.

Aber, für mich wäre das nichts. Ich hätte keine Lust und Zeit mich täglich stundenlang abzuplagen nur damit ich so aussähe. Für mich zählen wichtigere Dinge als Supermuskeln.

Aber jeder so wie er will.

Durch Training

Luca878  31.07.2021, 07:55

Hi,

Sport, Sport, Sport und Fitnesstudio.

Mfg Luca

Durch Training.

Woher ich das weiß:Recherche
MuscIeMan835
Fragesteller

Mach ich und ich bin es trotzdem nicht

KampfJuergen  31.07.2021, 09:42
@Anonymer1Alfred

Bruder 7mal pro Woche am Anfang ist Übertraining das führt zu nichts, 3mal mit gefresse ist der Erfolgsweg nach halbem bis 1 Jahr Diät und die defi is da