Hatte ich auch mal, mein Tipp an dich, leg dich hin und Füll dein Ohr wo schmerzt mit 100 % Olivenöl und las das für ungefähr 40 min drin, also mir hat des geholfen, die schmerzen waren Dan von aleine weg, diesen Durchgang 2 bis 3 mal die woche, gute Besserung 👍

...zur Antwort

Egal, ob du dich für die Einnahme von Supplements entscheiden oder für deine Bodybuilding-Ernährung allein auf ausgewählte Nahrungsmittel setzen: Ein Ernährungsplan wird dich umfassend dabei unterstützen, die zugeführten Nährstoffe für einen bestmöglichen Muskelaufbau im Auge zu behalten und zu kontrollieren. So kann die Ernährung deinen Pump optimal unterstützen

...zur Antwort

Deine feage Ist es Männern erlaubt, Halsketten, Armbänder und Anhänger aus Silber oder anderen Metallen zu tragen?

ANTWORTEN

Es ist nicht zulässig. Es ist jedoch zulässig, es zur Behandlung einer Krankheit wie Rheuma zu verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.